Maniküre Routine

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Maniküre Routine vorstellen.
Eigentlich ist es gar nicht so viel und dauert auch nicht so lange ;-)

1. Polieren der Nägel
allerdings mache ich diesen Schritt eher selten.
Wenn wirklich sehr viele Rillen auf meinen Nägeln zu sehen sind.

2. Formen der Nägel
dafür nutze ich die Feile von ebelin.
Meine ist schon etwas älter. Ich sollte mir mal wieder eine neue zulegen ;-)


3. Nagelhautentferner auftragen und Nagelhaut zurückschieben
Dazu nutze ich zuerst das Cuticle Softener Gel von P2.
Das verteile ich großzügig auf die Nagelhaut.
Ich hoffe man kann es ansatzweise auf dem Bild erkennen.
Dann schiebe ich die Nagelhaut zurück.
Je nach dem wie ich Lust habe, nutze ich dafür ein Pferdehuf aus Gummi oder ein Rosenholzstäbchen.


4. Unterlack
Mein Unterlack ist von Artdeco und nennt sich "nail wonder".
Ich hab mitlerweile mehrere Unterlacke im Regal stehen,
aber ich komme immer wieder auf Ihn zurück.
Wenn ich den nutze sind meine Nägel wesentlich stärker und splittern viel weniger ab.
Er kostet 10,80 €, aber meiner Meinung nach ist er jeden Cent wert.
(Der Preis steht bei Artdeco immer auf der Packung)


5. Farbiger Lack
Diesesmal hatte ich Lust auf meinen Neuerworbenen P2 Miss Velvet.
Und so sieht das fertige Ergebnis dann aus:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Whisper

2 Kommentare :

  1. Oh, die Farbe gefällt mir! So schön knallig, genau das richtige für Frühling und Sommer! Nach dem Lack muss ich mich mal umschauen. Bei dm gibt es sooo viele tolle Lacke, da weiß ich immer nie, wo ich zuerst zugreifen soll :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so geht es mir auch immer. Daher muss ich mich manchmal dazu zwingen einfach mal gar keinen mitzunehmen anstatt mit zich Lacken rauszukommen ;-) lg

      Löschen